Die Sportordnung des

VDS

können Sie hier unter

-->sh. Hinweis <--

aufrufen.

Die Sportordnung ist sehr umfangreich und wurde deshalb

als pdf-Datei hinterlegt. 

Das Öffnen kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

 

Hinweis:  Da die Sportordnung neu erstellt werden musste und dem Bundesverwaltungsamt zur Zeit zur Genehmigung vorliegt, wird die Sportordnung erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

Am 07.07.2009 haben wir uns über den Stand des Genehmigungsverfahrens erkundigt. Das Bundesverwaltungsamt konnte uns leider noch kein abschließendes Datum für die Genehmigung unserer neuen Sportordnung mitteilen. (Eingereicht am 17.02.2009).

Wir können an dieser Stelle nur weiter um Geduld bitten und zur Ausübung eurer Wettkämpfe und Schießübungen leider nur auf die bereits anerkannten Sportordnungen anderer Vereine/Verbände verweisen.

Wir hoffen, bald an dieser Stelle ein positiveres Ergebnis veröffentlichen zu können.

Düsseldorf, 4.8.09

 

 

 Zurück zur Startseite

Alle Rechte vorbehalten ®VDS

Der Ausdruck der pdf-Datei zur eigenen Verwendung ist erlaubt. Alle anderen Vervielfältigungen, Fotokopieren, auch auszugsweise, Übertragungen auf elektronische Medien usw. sind nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Ausnahmegenehmigungen können nur vom Präsidium (Copyright) erteilt werden und bedürfen der Schriftform. Diese Sportordnung ist urheberrechtlich geschützt.